Bürgerschützenverein von 1894 Haren (Ems) e. V.
Bürgerschützenverein von 1894 Haren (Ems) e. V.

Termin Schützenfest 2019

 

31. Mai. bis 03. Juni 2019

 

Rückblick & Ehrungen 2018

 

Ehrungen 2018

Rückblick & Ehrungen 2017

Ehrungen 2017

Pokalschießen 2017

Rückblick 2016

Pokalschießen 2016

Beim traditionellen Pokalschießen des Bürgerschützenvereins Haren (Ems) wurden zum Abschluss der diesjährigen Feierlichkeiten in verschiedenen Wertungsklassen die Pokale ausgeschossen. Bei den Schützen siegte Rene Kuhlmann vor Nils Fehrmann und Markus Hasch. Die Altersklasse konnte Reinhard Bohlen für sich entscheiden. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Rudi Esders und Gisela Temmen. Den Pokal in der Klasse Glücksschießen errang Christoph Mecklenborg, ihm folgten Gerd Schepers und Sascha Hopster. Den im Jubiläumsjahr von den Schiffervereinen gesponserten Superpokal als bester Tagesschütze sichert sich Willi Kathmann.

 

                      Generalversammlung 2015

                      Stadtkaiserschießen 2015

                          Kinderferienpassaktion 2015

Pokalschießen 2015

Beim traditionellen Pokalschießen des Bürgerschützenvereins Haren (Ems) wurden zum Abschluss der diesjährigen Feierlichkeiten in verschiedenen Wertungsklassen die Pokale ausgeschossen. Bei den Schützen siegte Sascha Hopster vor Gerd Schepers und Ingrid Hopster. Die Altersklasse konnte Willi Kathmann für sich entscheiden. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Wolfgang Krupinski und Bernd Schepers. Den Pokal in der Klasse Glücksschießen errang Christoph Mecklenborg, ihm folgten Matthias Greive und Tobias Greive. Den im Jubiläumsjahr von den Schiffervereinen gesponserten Superpokal als bester Tagesschütze sichert sich Wolfgang Krupinski. Die Siegerehrung nahm Schießwart Johannes Bramsmann mit dem Vorsitzenden Matthias Greive vor.

 

Ehrungen 2014

Generalversammlung am 21.11.2014

Pokalschiessen 2014

Beim Pokalschießen der Harener Bürgerschützen hat sich Theo Gebben vor Claudia Hasch und Frank Deymann durchgesetzt. Treffsicherster Altersschütze war Gerd Temmen, der sich auf grund der besten Schießreihe zusätzlich den Supperpokal sicherte. Ihm folgten in der Wertung Benno Grote und Konrad Schepers. Das Foto zeigt die Siegerund Platzierten mit den Vereinsvertretern.                                      

Generalversammlung am 22.11.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerschützenverein von 1894 Haren (Ems) e. V.